FF Waizenkirchen zur Übersicht
16 Kameradinnen und Kameraden unserer Feuerwehr rückten nach Unterheuberg aus, um an der feierlichen Segnung des neuen MTFA (Mannschaftstransportfahrzeug mit Allradantrieb) teilzunehmen.
Im Rahmen der Feierlichkeit wurde das neue Fahrzeug offiziell gesegnet und seiner Bestimmung übergeben. Die Segnung stellt einen wichtigen und besonderen Moment für die Feuerwehr dar, denn das neue Fahrzeug unterstützt künftig die Kameradinnen und Kameraden bei ihren Aufgaben und Einsätzen.
Wir bedanken uns für die Einladung und die herzliche Gastfreundschaft.
Dem neuen MTFA wünschen wir allzeit gute Fahrt, viele sichere Kilometer und stets eine glückliche Heimkehr von allen Einsätzen.
Wir gratulieren herzlich zur gelungenen Fahrzeugsegnung! 🚒